Heidemarie Bräuer am 20.06.2026
Toller Friseursalon, perfekte Frisur! Danke!
Max Markus am 16.06.2026
Seit Jahren zufrieden, toller Friseur mit tollem Team. Mega freundlich, man fühlt sich einfach willkommen und super wohl.
Sylvia Bencic am 10.06.2026
Komme immer wieder gerne und das schon etliche Jahre, kurz gesagt ein tolles Team!
Wolfgang Ruezhofer am 10.06.2026
Wie schon viele Jahre zuvor, gleichbleibend gute Qualität und Service! Top!
Helmut Ostheimer am 09.06.2026
Aus meiner Sicht: besser geht es nicht. Terminvereinbarung:perfekt.
Parkplatz: vor der Tür
Bin seit Eröffnung vor vielen Jahren Stammgast und wurde noch nie enttäuscht. Sehr freundlich UND professionell.
Kann mir nicht vorstellen mir einen anderen Salon suchen zu müssen. Liebes Team von Bernhard, bitte macht weiter so.
Monika Volb am 28.05.2026
Wie immer sehr zufrieden,tolle Frisur bekommen! Danke an Sabrina!!
Alexander Sulzbacher am 12.05.2026
sehr nett, danke
Heidrun Pichlbauer am 06.05.2026
Bin absolut zufrieden! ????
Alexandra Meindl am 21.04.2026
Meine Haare waren verschnitten, ich hätte wenig Hoffnung, dass das beim ersten Mal so eine schöne Frisur wird, ich bin begeistert! Danke Sabrina
Maria Berndorfer am 28.03.2026
Ich bin mit dem Friseur sehr zu frieden!
Mario Ortner am 27.03.2026
Alles Top! ???? ????????
Sabrina sehr nett und sehr freundlich. ????
Super Friseur Salon. 10/10 Punkte. ????????
Roland Nagl am 20.03.2026
Von der entspannenden Kopfmassage zum netten Plauscherl bei einem Kaffeetscherl zum perfekten Haarergebnis - Love it
Lisa Venus am 12.03.2026
Ich komme immer wieder gerne!
Carmen Lenz am 11.03.2026
Seit über 20 Jahren einfach immer top!
Svetlana Gassner am 06.03.2026
Ich komme immer wieder gerne, das Ergebnis ist jedes Mal super! Die Atmosphäre ist total angenehm und man fühlt sich sofort wohl. Sabrina gibt außerdem immer tolle Tipps. Absolut empfehlenswert!
Josef Schnellinger am 24.02.2026
wie immer top
Silvia Wiesinger am 10.02.2026
Ich fühle mich richtig gut aufgehoben bei meiner Friseurin, immer nett und freundlich und geht total auf meine Wünsche ein
DANKE SABRINA
Klaus Kakowitzer am 05.02.2026
Danke Julia - es war ein sehr angenehmer Besuch. Bin sehr zufrieden mit Deiner Empfehlung und Ausführung. Ich komme gerne wieder. Klaus
Dorottya Skultety am 03.02.2026
Vielen Dank für die tolle Frisur und das super nette Gespräch. Gerne wieder ????
Christoph Arzt am 29.01.2026
Wie immer super Schnitt!
Margit Pschorn am 28.01.2026
Ich liebe den Laden, den Service und Julias Kompetenz im Speziellen. Danke
Jakob Schabes am 23.01.2026
Tip top
Fabian Mayr am 16.01.2026
Bernhard, cooler Typ!
Claudia Renke am 30.12.2025
Top Friseur, das Team ist mega freundlich und extrem kompetent!
Max Markus am 29.11.2025
Super nettes Team, sehr zuvorkommend und immer freundlich. Es ist jedesmal ein Freude wenn ich da bin.
Philipp Füreder am 13.11.2025
Einfach der beste Friseursalon in Linz.
Bettina Jasser am 13.11.2025
wie immer alles bestens????